Workbook / Basis Workshop "FÜR DEINE SELBSTFÜRSORGE"

Selbstfürsorge ist so ein zentrales Thema und ist so oft Gegenstand in meinen Sitzungen, dass ich dieses Workbook/ diesen Workshop „FÜR DEINE SELBSTFÜRSORGE“ konzipiert habe. ich freue mich, dass ich nun Menschen, die mehr auf sich achten möchten, diesen Workshop anbieten kann.

Es steckt sehr viel Mühe, Liebe, viele Erfahrungswerte und Expertenwissen drin. 

Der Workshop enthält:
 
  • Ein 70 Seiten starkes, durchdachtes, fundiertes und liebevoll gestaltetes Workbook, das als PDF-Datei heruntergeladen und ausgedruckt werden kann.
  • 18 Seiten Zusatzmaterial: Arbeits- und Reflexionsvorlagen zum Download.
  • Viele hilfreiche und leicht anwendbare Achtsamkeitsübungen.
  • 4 MP3-Audioaufnahmen mit unterschiedlichen Versionen von geführten Bodyscans (geführten Meditationen), die Sie in ihrer Selbstwahrnehmung unterstützen.
  • Eine geführte Meditation als Bonustrack zum Schluss.

Über folgenden Link gelangen Sie zu einer ausführlicheren Produktbeschreibung und kann das Workbook für 44 € als digitales Produkt erworben werden. Siehe hier bei Copecart

Alternativ nehme ich auch Bestellungen via Mail bzw. über das Kontaktformular an, falls eine klimaneutrale Druckversion inkl. allen Zusatzmaterialien (PDF) und Versand gewünscht ist. Dafür nehme ich im Endpreis 60 €. 

Unterstützende Zusatzangebote:

  • Buche dir ein Coaching via Telefon, Zoom oder in Präsenz in meiner Praxis in Karlsruhe-Durlach!

    Falls du während des Workshops merkst, du brauchst ein unterstützendes Coaching, um weiter zu kommen, frage mich gerne über das Kontaktformular oder via Mail unter post@aylagermann.de nach freien Kapazitäten an.

    Gebe dabei gleich an, ob du das Treffen via Telefon, Zoom oder in Präsenz in Karlsruhe haben möchtest und welches deine möglichen Zeiträume für ein Coaching sind.

  • Nimm am Online-Kurs mit 7 Terminen teil, via Zoom, Workbook inklusive!

Gesehen werden mit dem was ist, sich verbunden und verstanden fühlen!
Nächster Kursstart:  Montag, den 06.05.2024, 18.00 bis 19.30 Uhr, online via Zoom

Zur Ausschreibung und Anmeldung

Kostenlose Online-Infoveranstaltung
"Reise in deine Kraft"

24.Juni.24  |  20:00 Uhr

Trage hier deinen Namen und deine Mailadresse ein,
so dass wir dir den Link zur Veranstaltung zusenden können.