Angebote und Methoden Ayla Germann - Bild Wald

Waldbaden – Tagesausklang mit Achtsamkeit in der Natur

Im Wald Kraft schöpfen und zur inneren Balance finden

Waldbaden: Eine Einladung des Waldes, innezuhalten, sich zu entschleunigen und einen Ruhepunkt im Alltagslärm finden.

Lasst uns gemeinsam diesen Sommertag im Oberwald ausklingen und in die Abenddämmerung hinein und in die einzigartige Jahreszeitenqualität des Oberwaldes eintauchen.

Es ist eine Abendvesper-Pause auf Selbstversorgerbasis eingeplant.

Mit diesem Angebot lade ich dazu ein, gemeinsam achtsam und entschleunigt durch den Wald bzw. durch die Natur zu streifen. Dieser Streifzug ist angereichert durch Achtsamkeitsübungen und Impulsen zur Wahrnehmungs- und Sinnesschärfung.

Mal wieder Zeit für sich nehmen, sich Gutes tun, loslassen und sich führen lassen!

Natur ist gut für die Seele. Das ist kein Geheimnis mehr. Was viele Menschen intuitiv spüren, ist heute wissenschaftlich hinreichend bestätigt. Durch die entspannende Wirkung der Natur werden persönliche und innere Prozesse konstruktiv zur Lösung und Heilung hin unterstützt.
Den Wald und die Natur regelmäßig bewusst wahrzunehmen und sich für sie zu öffnen, enthüllt so nach und nach einen riesigen Schatz an Erkenntnissen, bietet die Möglichkeit der Neu- und Umorientierung – und wirkt nachhaltig auf unsere Gesundheit und unser Leben.

Treff- und Endpunkt dieses Mal:
Wir starten 17.30 Uhr beim TUS, beim Restaurant meinART, Steinmannstraße 1, 76199 Karlsruhe  und enden dort gegen 21.30 Uhr.  Googlemaps-Link: Hier lang

„Es gibt für mich kaum einen besseren Ort, um Kraft zu tanken, sich zu erholen, wieder mit sich in den Kontakt zu kommen, eine innere Balance zu finden oder gar innere Konflikte zu klären als der Wald.“

Hier geht es zur Anmeldung

Datum

24 07 2024

Uhrzeit

17:30 - 21:30

Preis

30 €

Veranstalter

Ayla Germann
Ayla Germann
Telefon
+4972166776729
E-Mail
post@aylagermann.de

Kostenlose Online-Infoveranstaltung
"Reise in deine Kraft"

24.Juni.24  |  20:00 Uhr

Trage hier deinen Namen und deine Mailadresse ein,
so dass wir dir den Link zur Veranstaltung zusenden können.