Herzlichen Glückwunsch zum Workshop Für deine Selbstfürsorge.

Ich freue mich, dass du dich für diesen Workshop entschieden hast und beglückwünsche dich, dass du dich und deine individuelle Lebenssituation wichtig nimmst und etwas in deinem Leben hin zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude verändern möchtest.

Schön, dass du da bist!

Jetzt sichte erstmal dein Workbook und freu dich, dass du dich auf deinen Weg aufmachst, um besser für dich sorgen zu lernen. 

Meine Empfehlung ist, das Workbook der Reihe nach, Einheit für Einheit durchzugehen und die zusätzlichen Arbeitsmaterialen, die zum Download bereit stehen, erst nach Einladung/ Aufforderung von mir im Rahmen des Kursablaufs zu nutzen.

Und so kommst du zu den Downloads:

Link: https://aylagermann.de/downloads/
Passwort: Selfcare567&

Falls es Probleme mit dem Zugang gibt, melde dich hier über das Kontaktformular oder via Mail unter post@aylagermann.de.

Am besten legst du dir gleich auf deinem Computer/ Laptop einen Ordner „Selbstfürsorge“ an, speicherst dort die Inhalte, so dass sie jederzeit schnell und leicht griffbereit sind.

Gib diese Zugangsdaten bitte nicht weiter! Sie gehören zu deinem erworbenen Workshop, der zu einem fairen Preis angeboten wird. Gerade in Bezug auf die eigene Selbstfürsorge sollte sich jeder/ jede Interessierte das wert sein.

Die Abbuchung der Bestellung erfolgt durch CopeCart.

Unterstützende Zusatzangebote:

  • Buche dir ein Coaching via Telefon, Zoom oder in Präsenz in meiner Praxis in Karlsruhe-Durlach!

    Falls du während des Workshops merkst, du brauchst ein unterstützendes Coaching, um weiter zu kommen, frage mich gerne über das Kontaktformular oder via Mail unter post@aylagermann.de nach freien Kapazitäten an (online 110€/h).

    Gebe dabei gleich an, ob du das Treffen via Telefon, Zoom oder in Präsenz in Karlsruhe haben möchtest und welches deine möglichen Zeiträume für ein Coaching sind.

  • Nimm am Online-Kurs mit 7 Terminen teil, via Zoom, Workbook inklusive!

Gesehen werden mit dem was ist, sich verbunden und verstanden fühlen!
Nächster Kursstart:  Montag, den 15.01.2024, 17.30 bis 19.00 Uhr, online via Zoom

Zur Ausschreibung und Anmeldung